Der offizielle FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ Thread - WELTMEISTER
-
Man war das geil gestern. Ich glaube Brasilien hatte hier einfach einen Blackout und konnte sich davon nicht erholen. Klar, dann hat Deutschland einfach die Initiative geschnappt und sie vernichtet. Der Sieg war noch höher als gegen Armenien
Und jetzt bin ich für die fliegenden Holländer bei ihrem Kampf gegen die Argentinier. Mögen Van Persie und Robben uns bescheren!
-
Für die brasilianischen Fans ist dieses Finale jetzt natürlich echt doof.. Deutschland hat die eigene Mannschaft vernichtet und die Argentinier sind die Erzfeinde schlechthin. Zu wem soll man da bloß halten, wenn man im Stadion ist?
-
Die sind alle fuer Deutschland.
-
Die Umfrage zeigt, dass die brasilianische Mannschaft völlig überschätzt wurde. Argentinien ist ein sehr schöner Gegner für das Finale.
-
GPC schrieb:
Für die brasilianischen Fans ist dieses Finale jetzt natürlich echt doof.. Deutschland hat die eigene Mannschaft vernichtet und die Argentinier sind die Erzfeinde schlechthin. Zu wem soll man da bloß halten, wenn man im Stadion ist?
Will man denn nicht, dass derjenige, gegen den man ausscheidet, am Ende gewinnt? Ich habe das zumindest bisher so gehalten. Da kann man sich hinterher doch moralisch als Vizetitelträger sehen, denn gegen alle anderen Mannschaften hätte man schließlich gewonnen, es war nur das Lospech, vor dem Finale gegen den Besten antreten zu müssen.
-
SeppJ schrieb:
GPC schrieb:
Will man denn nicht, dass derjenige, gegen den man ausscheidet, am Ende gewinnt? Ich habe das zumindest bisher so gehalten. Da kann man sich hinterher doch moralisch als Vizetitelträger sehen, denn gegen alle anderen Mannschaften hätte man schließlich gewonnen, es war nur das Lospech, vor dem Finale gegen den Besten antreten zu müssen.
Und genau das war in den letzten beiden Weltmeisterschaften der Fall: Wir verloren gegen den künftigen Weltmeister. Und das stets relativ knapp.Natürlich gilt das ganze nur wenn man nicht auch mit einer außerirdischen Tordifferenz verliert, dann war es einfach furchtbar gespielt.
Ich finde es wirklich schade das die Niederlande ausgeschieden ist... jetzt fiebere ich für Argentinien. Macht die deutschen Platt! (Ich fiebere immer für die weniger favorisierte Mannschaft, ich mag Überraschungen)
-
SeppJ schrieb:
GPC schrieb:
Klar, so kann man sich das natürlich schönreden Und so macht man es idR auch. Wenn man aber mit 7:1 gedemütigt wurde, fällt das vielleicht etwas schwer. Ich denke dennoch auch, dass die neutralen Fans eher zu uns halten werden, weil hey.. kein Brasilianer mag die Argentinier Da haben es interkulturelle Paare sicher schwer ^^
Wobei ich 2006 auch eher Essigreiniger getrunken hätte, als den Italienern die Daumen zu drücken
-
Hast du was gegen Essigreiniger?
https://twitter.com/ichlugebullets/status/486607518056316931/photo/1
-
GPC schrieb:
Wenn man aber mit 7:1 gedemütigt wurde, fällt das vielleicht etwas schwer.
Warum? Die haben Deutschland mit 1:7 gedemütigt. Dass sie noch ein Gegentor kassieren hätt ich nicht mal diesen Versagern zugemutet
-
Hoffentlich kann Di Maria wieder spielen fürs Finale. Wär ja irre geil wenn Argentinien gewinnt!
-
Arcoth schrieb:
Hoffentlich kann Di Maria wieder spielen fürs Finale. Wär ja irre geil wenn Argentinien gewinnt!
Ich will das Ding um jeden Preis, aber da die Ansage: 'Dass heute keine Gefangenen gemacht werden' eines Weltmeisters unwürdig ist...
"Versuch es mal nicht mit Gewalt" - Peter zur Ritze
-
So, ich fahr jetzt mal in die Stadt, brauch deutsches Fernsehn. Nicht vergessen, wir sind Germanen, keine Römer! Also, lasst es uns genießen
-
Unglaublich. Trotz der GEZ-Zwangsabgabe schafft es ARD nicht den live-stream zum Laufen zu bringen.
-
Ein Traum!
-
Kann ich meine Antwort in der Umfrage nachträglich ändern?
-
SeppJ schrieb:
Kann ich meine Antwort in der Umfrage nachträglich ändern?
SeppJ
ModeratorBenutzerprofil
-
Geil! Da ist der Pokal - endlich! Nach dem Fight hat sich das Team den Sieg verdient. Schweinsteiger ist halt ein Gladitor.
Und es freut mich auch, dass die Taktik Argentiniens "Hinten reinstellen und kontern" nicht zum Erfolg geführt hat.
-
So, Jogi! Wer alles gewinnt, muss gehen - das sind die Regeln.
-
Und es freut mich auch, dass die Taktik Argentiniens "Hinten reinstellen und kontern" nicht zum Erfolg geführt hat.
Die hatten ein paar sehr gute Chancen. Es hätte mich mehr gefreut durch ein Elfmeterschießen zu gewinnen, nachdem Messi noch ein Tor geschossen hätt', aber es läuft sowieso aufs selbe hinaus. Wenigstens hat der noch einen Pokal bekommen.
WEEEEEELTMEISTEEER!
Ich kann mich noch erinnern geweint zu haben nachdem Italien 2006 gewonnen hat... ist das schön!
@Ethon: Und? Er ist nicht Mod in diesem Board...?
-
Arcoth schrieb:
Ich kann mich noch erinnern geweint zu haben nachdem Italien 2006 gewonnen hat... ist das schön!
Wenn dich das zum Weinen bringt, solltest du vielleicht mal zum Psychologen.