Du must neuen Font erstellen:
z.B.
this.label2.Font = new System.Drawing.Font("Microsoft Sans Serif", 10F, System.Drawing.FontStyle.Regular, System.Drawing.GraphicsUnit.Point, ((System.Byte)(0)));
Hi,
ich suche Tutorials, wie ich .NET-Steuerelemente z.B. in C# erstellen kann. Vllt. gibt es aber schon ein fertiges. Das Steuerelement was ich brauch ist eine Linie (so wie in VISIO, die ich an beliebigen Punkten abknicken kann), die ich auch zur Laufzeit per Maus verändern kann.
Vielen Dank
ccc_mc
Phuu Glück gehabt.
www.asp.net hat einige Komponenten die mir hoffentlich weiterhelfen.
Das Zeichnen wäre zwar auch kein Problem.. naja zumindest ein lösbares aber Zeit würde es trotzdem kosten.
Danke dir
Ich muss fürs Firmenintranet einen Pop3 Client schreiben. Beim empfangen der Nachrichten fehlen im Body allerdings sämtliche Umlaute. Im Header werden sie hingegen verschlüsselt dargestellt (=?iso-8859-1?Q?Stephan_M=FCller?= ...).
Wie bekomme ich die korrekte Darstellung, bzw. kennt einer eine funktionierende freie pop3 Klasse / Komponente?
Hier mal der Code der den ServerStream ausließt...vielleicht (hoffentlich) hat ja einer ne Idee.
Lieben Gruss,
Stephan
-------------------------------------------------------
StringBuilder sb = new StringBuilder();
string s = "";
s = streamreader.ReadLine();
while(!s.StartsWith(".")){
debug(s);
sb.Append(s + "\r\n");
s = streamreader.ReadLine();
}
Ich möchte aus den tiefen meines Herzens, mit Tränen auf der Wange und unbegrenzten Stolz möchte ich, allen Moderatoren hier mit danken. Ich weiß nicht ob anderen Menschen bewusst ist welche Menschlichkeit, Güte usw. ein Wessen haben muss um euren job zu machen. Menschen wie ihr sind meine Helden, Vorbilder und ein Zeichen das ist nicht alles auf dieser Welt beschissen ist. Der einzige Grund ins Fernsehen zu kommen wäre für mich um euch Dankeschön zu sagen. Ich danke Gott oder wem auch immer das ihr Zeit und Geduld
habt um kleinen Menschen wie ich zu helfen. Wir werden euch nie vergessen.
Danke
fantomas
Hallo,
ich versuche, ein Binding zwischen einer ListBox (WordLB) und einem
Label (WordL) einzurichten. Die Listbox enthält schon ein paar Items.
WordLB.SelectedIndex = 0;
Binding wordBinding = new Binding("Text",WordLB, "SelectedItem");
WordL.DataBindings.Add(wordBinding);
So dachte ich, sollte es funktionieren. Das Label zeigt aber nur
den initial (per SelectedIndex ausgewählten) Text an. Bei Auswahl
eines anderen Items ändert sich der Text nicht.
Das hier hingegen funktioniert:
Binding wordBinding = new Binding("Text",WordLB, "SelectedIndex");
Das Label aktualisiert stets den Text und zeigt jeweils den richtigen
Index ("0","1","2",...) an.
Was muß ich schreiben, um den jeweils ausgewählten Text anzuzeigen ?
(Ich probiere gerade das Binding-Konzept aus. Andere Varianten, etwa
das Label über das SelectedIndexChanged-Ereignis zu aktualisieren,
bringen mich also nicht weiter.)
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich die GHz des Prozessors, die Größe des RAM und die Größe der Auslagerungsdatei auslesen kann?
[edit]Wie kann man den genauen Namen des OS und die Version des SP dazu abfragen? Ich habe es mit OperatingSystem versucht, aber da zeigt er mir immer
Win32S 0.0 und nicht Windows XP an.[/edit]
!!!Hat sich erledigt!!!
Hi,
könnte mir einer tuts zum Thema DD in C# empfehlen?
oder kann mir einer mailen oder hier schreiben jenachdem,
wie man mit DD ein Bildchen aufen Fullscreen bekommt?
Sorry n00bfragen, aber ich anns halt nich und das DX9 SDK find ich zu kompliziert weil da Sachen bei sind die ich überhaupt nicht brauche und die den Coden "Den" ich brauche zudecken. *g*
Vielen Dank