[Nacht 1]Die Rache der Buerger

• Das heißt dein Gebrabbel von vorhin war auf irgendein Posting von ipsec bezogen und gar nicht auf mich? Dann solltest du auch bitte zitieren. So sah es nämlich danach aus, als würdest du mich anreden und ich habe dich nicht gevoted.

MfG SideWinder

• Naja dann warten wir mal auf Jesters Antwort, dann auf Zeus' Wunder und wenn mich das nicht überzeugt werde ich mich der Meute anschließen und Zeus dicht machen. Das ist nicht mehr feierlich hier.

MfG SideWinder

• Ich nehme an, ihr wartet auf die Beantwortung folgender Frage (oder hab ich eine andere wichtige Frage übersehen?)

Zeus schrieb:

Jester, erklär mir mal, wieso du nicht von ein Rachevote abgesehen hast, wenn du Binggi für unschuldig hälst?

sorry, wovon sprichst Du? Welches Rachevoting? 😕
    Für mich ist ein Rachevoting ein Voting, das ich jemandem verpasse, weil er zuvor mich gevotet hat. Das habe ich nicht getan, afaik bin ich an Tag 1 kein einziges mal gevotet worden, kann also per Definition auch keine Rachevotings abgegeben haben. Warum ich dich gevotet habe, hab ich ausführlich erklärt. Hast Du davon irgendwas nicht verstanden oder was willst Du genau wissen?

• Jester schrieb:

Ich nehme an, ihr wartet auf die Beantwortung folgender Frage (oder hab ich eine andere wichtige Frage übersehen?)

Zeus schrieb:

Jester, erklär mir mal, wieso du nicht von ein Rachevote abgesehen hast, wenn du Binggi für unschuldig hälst?

sorry, wovon sprichst Du? Welches Rachevoting? 😕
    Für mich ist ein Rachevoting ein Voting, das ich jemandem verpasse, weil er zuvor mich gevotet hat. Das habe ich nicht getan, afaik bin ich an Tag 1 kein einziges mal gevotet worden, kann also per Definition auch keine Rachevotings abgegeben haben. Warum ich dich gevotet habe, hab ich ausführlich erklärt. Hast Du davon irgendwas nicht verstanden oder was willst Du genau wissen?

<Abwertung meiner vorgetragenen Indizien>

Noch dazu hast du mich oben noch auf der Liste der Bürger geführt, ohne auch nur einen weiteren Beitrag von mir, oder einen Vorwurf von irgendjemand anders siehst du jetzt die starken indizien für die Binggi--Jester-Connection?

Halte ich insgesamt für unglaubwürdig. Irgendjemand sagte das vorher schonmal. Hier passen Aussage und Spiel nicht zusammen.

Beim Rest bin ich noch leicht verwirrt.

mir reicht das auf jeden fall mal für ein
    vote Zeus

Eigentlich sagt du nur, dass ich falsch liege. Aber wie fern macht zu deinen Hauptverdächtigen, unter dem Bewusst sein, dass die Möglichkeiten besteht, dass ich ein Bürger oder ein Mafiosi. Woran hast du es festgemacht, dass ich ein Mafiosi bin?

• Zeus, wurde dein Account gehackt oder gibt es einen anderen Grund warum du so weit vom Deutschen abkommst? Deine Sätze sind doch zu 50% gibberish. So wirst du dein Leben nicht mehr retten können. Bitte versuch' doch in klaren Sätzen zu sprechen und teile uns noch einmal mit warum gerade du ein Bürger bist. Anderenfalls versuch' es vielleicht mit deinem Wunder.

MfG SideWinder

• @Zeus: Du agierst irrational und versuchst dann auch noch aus deinem inkonsequenten spielverhalten (Binggi an Tag 0 voten wollen aber dann doch nicht tun) mir einen Verdacht zu zimmern.

Vielleicht magst Du mal zu Deinem Verhaltung Stellung beziehen?

War der Vorschlag ernst gemeint, Binggi unabhängig von seiner Fraktion zu prüfen?

wenn ja:

1. warum votest du ihn nicht?
    2. warum gehst du nicht drauf ein, als ich nachgefragt habe warum du das vorschlägst?
    3. warum verfolgst du es nicht weiter, obwohl du doch "die eier hast einen verdacht auch zu vertreten, wenn andere dagegen sind"?

wenn nein:

1. warum machst du so einen vorschlag überhaupt?
    2. warum behauptest du später ich hätte dich davon abgebracht, wenn du es doch eh nicht vor hattest?

Dazu kommen natürlich noch etliche Indizien, wie das (absichtliche?) Falschverstehen von Binggi und das schnelle Ändern der Verdachtsliste.

• Mario Sandler schrieb:

Ich finde es interessant, dass ihr beide Weiterhin nicht darauf eingeht das ihr euch gegenseitig nicht votet, euch gegenseitig schützt und bisher kein schlechtes Wort über den anderen verloren habt.

Es gibt noch mehr Spieler, mit denen ich wenig Kontakt hatte und über die ich wenig gesagt habe. Zu Zeus habe ich jetzt schon mehrfach gesagt, dass ich ihn nicht für einen Mafioso halte. Was noch?
    Wenn ich falsch liege rollt morgen mein Kopf.

• Tja, und wenn Zeus Bürger ist, könnt ihr mir morgen vorwerfen, dass ich es als Mafioso wusste und ihn bewusst nicht gevotet habe, um mich in ein unverdächtiges Licht zu rücken.

So oder so. Morgen bin ich wohl dran 😃

• @µ: Muss ja nicht unbedingt sein, dass Mario jetzt von jedem als "das Orakel" hergenommen wird. Er konnte zwar von außerhalb beobachten, aber nur weil er einen (begründeten) Zusammenhang zwischen dir und Zeus sieht, muss nicht jeder diese Begründung als Grund für deine Lynchung zählen lassen.

Ich hoffe Zeus meldet sich jetzt noch einmal. Um ca. 20h werde ich meinen Vote auf ihn wechseln.

MfG SideWinder

• Jester willst du, dass ich Zeus' Antwort auf dein Posting noch abwarte oder soll ich ihn bereits voll machen?

MfG SideWinder

• Ich bin ne Woche im Urlaub. Ich schaue immer vorbei, aber nicht ganz so regelmaessig wie bisher.

• @SideWinder
    Ich denke es ist ok wenn du dann votest. Von Zeus kommt ja nurnoch unverständliches Gemurmel. Es wäre toll wenn die Runde in die Nacht übergeht und dann der neue Tag beginnt, dann brauchen wir TGGC erstmal nicht mehr und er kann in Ruhe seinen Urlaub genießen.

• /vote Zeus

MfG SideWinder

• Jetzt bin ich gespannt.
    Zeus sagst Du uns deine Fraktion?

Mario Sandler schrieb:

Von Zeus kommt ja nurnoch unverständliches Gemurmel.

An Tag 0 und/oder einem früheren Spiel hatte er schonmal so eine Phase. Ich wollte ihn eigentlich schon fragen, ob Deutsch nicht seine Muttersprache ist, aber dann wurden die Beiträge plötzlich viel verständlicher. 😮

• /voteend

6x Zeus - Jester, Jochen S., alogheo, Zeus, Mario, SideWinder
    1x pointercrash - µ
    1x Sidewinder - ipsec

kein Vote: Binggi, pointercrash

Nach langen Diskussionen haengt Sidewinder Zeus den Strick um den Hals und zieht ihm den Boden unter den Fuessen weg. Ein kurzes Roecheln dringt noch aus seiner Kehle, danach verstummt er fuer immer. Die genaue Untersuchung der Leiche ergibt aber: Zeus war ein Bürger.

Damit beginnt Nacht 1. Die Mafia und die Sonderrollen schicken mir ihre Wahl bzw. Nichtwahl, sobald ich alles haben, geht es weiter. Die Nacht endet spätestens am 6.9. Siehe dazu auch: Countdown

Anmelden zum Antworten