[Nacht 1]Die Rache der Buerger
-
pointercrash() schrieb:
ipsec schrieb:
Zum Glück kann man es aber umgehen:
fuckcool - wie bist Du drauf gekommen?
Ich gar nicht, das gabs hier mal in irgendeinem Thread.
Aber jetzt lieber back to topic, sonst schimpft TGGC.
-
Wenn euch das hilft ein Gespraech zu starten, dann gerne auch so. Damit hab ich kein Problem.
-
/votecur
4x Zeus (L-2)- Jester, ipsec, Jochen S., alogheo
1x ipsec - Sidewinder
1x Jochen S. - µ
1x Sidewinder- ipsec
-
Du hast mich doppelt
Aber gut, da Zeus auch ein Hauptverdächtiger von mir ist und wir für SideWinder wohl keine Mehrheit zusammen bekommen:/vote Zeus
Edit: natürlich vote Zeus
-
Ich gebe mein echtes vote erst ab, wenn alle avengervotes abgegeben wurden.
Bitte nicht in den Dreck ziehen wie Jester, sondern drüber nachdenken und eigene Meinung bilden.
-
Sry, wieder mal gepennt )-:
/votecur4x Zeus (L-2)- Jester, ipsec, Jochen S., alogheo
1x ipsec - Sidewinder
1x Jochen S. - µnot voting: yahendrik, pointercrash(), Bingi, Zeus
-
TGGC schrieb:
Sry, wieder mal gepennt )-:
/votecur4x Zeus (L-2)- Jester, ipsec, Jochen S., alogheo
1x ipsec - Sidewinder
1x Jochen S. - µnot voting: yahendrik, pointercrash(), Bingi, Zeus
Sowas nennt man Hängepartie, weil yahendrik, Binggii und Zeus wohl ausgestiegen sind. Achja, ich bocke. Hast Du 'nen Plan B?
-
/vote Zeus , dann bin ich mal gespannt.
-
-
Zeus schrieb:
vote Zeus , dann bin ich mal gespannt.
WTF?
/vote SideWinder
So schnell wirst du das Spiel nicht los...Edit: Vote zitiert…
-
ipsec: Imho zu spät. Wenn die votes voll sind, beginnt die Dämmerung.
-
Quatsch, waren ja nicht voll. Ich bin verwirrt
-
Meiner Zaehlung nach waren die Votes nicht voll. Zeus war bei L-1 und ist jetzt wieder L-2. (L==Anzahl der Stimmen fuer einen Lynch.)
-
Zeus ist einfach aufgeregt. Jochen und pointercrash sind mir auch eher aufgeregte Hühner denn echte Mafiosi.
yahendrik und aus meiner Sicht natürlich auch ich sind sichere Bürger.
µ, Binggi, Jester, alogheo, ipsec
ipsec hat jetzt zwei Handlungen gesetzt die ihn für mich wieder "bürgerlicher" gemacht haben. Fragt sich ob er diese Akzente nicht absichtlich gesetzt hat, zuzutrauen wäre es ihm wohl. Fragt sich auch inwiefern er hier nicht einfach übersehen hat, dass die Votes für Zeus noch nicht voll waren...
Trotzdem könnte es imho auch eine Kombination aus µ und Jochen sein. Ohje, mein lautes Denken hier wird mir nochmal zum Verhängnis.
Auf wen wollt ihr denn meinen Vote sehen? Vielleicht hänge ich mich irgendwo an.
MfG SideWinder
-
Wobei irgendwo anhängen auch nicht gerade Pro-Bürger ist...
MfG SideWinder
-
Ich gehe mal zurück zu meinem Erstvote an diesem Tag.
Mit seinen Avengervotes und seiner Unfähigkeit Jesters Argumente verstehen zu wollen, macht er sich nicht gerade unverdächtig./vote pointercrash
-
SideWinder schrieb:
ipsec hat jetzt zwei Handlungen gesetzt die ihn für mich wieder "bürgerlicher" gemacht haben. Fragt sich ob er diese Akzente nicht absichtlich gesetzt hat, zuzutrauen wäre es ihm wohl. Fragt sich auch inwiefern er hier nicht einfach übersehen hat, dass die Votes für Zeus noch nicht voll waren...
Sie waren ja noch nicht voll.
Aber welcher Mafioso votet sich selbst? Viel zu risikoreich als Ablenkungsstrategie. Und auch wenn er einfach keine Lust mehr hat, ist das als Bürger wahrscheinlicher.
-
@SideWinder
Hast Du aus Mario nicht gelernt, dass es keine "sicheren" Bürger oder bürgerliches Verhalten gibt?
-
µ schrieb:
@SideWinder
Hast Du aus Mario nicht gelernt, dass es keine "sicheren" Bürger oder bürgerliches Verhalten gibt?Sichere Bürger gibt es wohl nicht, aber irgendwelche Annahmen bzgl. bürgerlichem Verhalten muss ich machen. Ansonsten komme ich nie zu einem Verdacht.
@ipsec: Ich weiß nicht ob du mein Posting voll verstanden hast. Es geht um dich und nicht um Zeus.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
@ipsec: Ich weiß nicht ob du mein Posting voll verstanden hast. Es geht um dich und nicht um Zeus.
Ich habe es tatsächlich falsch interpretiert: ich habe statt „bürgerlicher“ „bürgerfeindlicher“ gelesen.