Hallo,
also hab Ihre homepage mal besucht.
Ist es in ordnung wenn ich Ihnen eine Mail darüber zukommen lassen kann.
Dann habe Sie gleich meine Daten und dann können wir vielleicht sogar ein Termin "vorort" vereinbahren
Gruß Paul
In diesem Board ist Spieleprogrammierung nur ein kleiner Zweig von vielen. Du wirst sicherlich mehr Anhänger in reinen Spieleprogrammiererboards finden, wie zB "Das deutsche Spieleprogrammiererforum" oder "Stefan Zerbts Forum".
Dort werden sie geholfen ;).
MfG SideWinder
Coool, Danke!
Hier kannste dir das Result anschauen: http://www.bier-clan.net/td/languages.php
Icon Optimizer kannste hier runterladen: http://www.tillmann-david.de/index.php?link=downloading&file=iconoptimizer
ich hab ja schon viel kranke scheisse gesehen, aber das?
(und das ist jetzt nicht unbedingt als beleidigung gemeint )
[ Dieser Beitrag wurde am 31.05.2003 um 02:53 Uhr von maximAL editiert. ]
Hallo zusammen,
auch wenns ein wenig komisch aussieht (1. Beitrag), aber ich möchte alle einladen, die etwas mit 3D Programmieren + C++ am Hut haben. Das können Leute sein, die es lernen wollen, oder welche die es schon können. Ich will ein (paar)kleine(s) Team(s) aufstellen das sich eben beschäftigt mit Projekten im 3D Bereich. Wäre wirklich klasse wenn ihr mal vorbeischauen würdet, sind leider noch nicht so viele .
Treffen tun wir uns im Quakenet Channel: #SFPD
Falls ihr kein IRC habt, könnt ihr euch auch anders bei mir melden:
E-Mail: pfeifferphilipp@hotmail.com
Wäre wirklich nett!
Wenn ihr interessiert seit, dann haltet euch auch was zum schreiben bereit!
Icebear
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
Also das mit dem Client und dem Server ist kein Problem, aber Grafik, naja, noch programmiere ich eher Anwendungen, mit Grafik habe ich _noch_ nix am Hut.
Wow dann hast du ja den absolut richtigen Namen gewählt :). Oder stehst du auf Textspiele?
MfG SideWinder
Ruhe hier!
Erstens kann man Leute auch anders darauf aufmerksam machen, dass man es nicht ausprogrammieren will.
Zweitens wurde nicht gerfragt ob man es nicht will, sondern ob man es will. Was meldet ihr euch also alle??
Ich schließe hier mal, da sich wohl kaum noch jemand finden wird.
@All: Und vielleicht bringt so ein Projekt ja so einiges an Programmiererfahrung und ein Vorzeigetool kann auch nie schaden. Also gäbe es durchaus Gründe soetwas zu programmieren.
MfG SideWinder
Welche jetzt? Corewars? Die laufen natürlich aufgrund eines Speziellen Assembelrs in einer ganz Speziellen umgebung. Für die Linuxer gibts ne GTK+-Version unter corewars.sf.net, Windows-User müssten nach pMARS Googlen, die Original-GUI dafür (DOS-Version). Auf der corewars.sf.net ist auch ne online-Variante mit Java-Applets
wäääh emails ^^ bis man da eine vernünftige Konversation geführt hat sind etwa 2 Jahre, 1 monat, 20 Stunden, 3 Minuten und 12 Sekunden vergangen
Aber zur Not..... frisst der dreaddy auch emails trotz ihrer minderwertigen Nahrhaftigkeit.
Hi, wir suchen noch einen Grafiker für ein rundenbasiertes Strategiespiel. Grafiken bräuchten wir z.b. eine Spielkarte(Weltkarte) und relativ einfache Animationen. Wäre toll wenn derjenige sich zu seinen Grafikkünsten noch ein wenig für Geschichte interessiert und villeicht auch noch Student ist, alles andere geht aber auch ;). Für mehr Infos bitte eine mail an mich oder hier http://www.si-games.com/forums/showthread.php?&postid=32273#post32273 einen kleinen VOrbericht lesen.
development@si-games.com.
cu
Chris
[ Dieser Beitrag wurde am 13.05.2003 um 13:17 Uhr von ChrisMan editiert. ]
Tcl/Tk kann auch auf Mac OS X genutzt werden ! Wie Descartes allerdings sagt, Abstriche sind da, wenn nicht direkt unter Objective-C/Cocoa programmiert wird...
Wenn ich nicht gerade meine Diplomarbeit schreiben würde, würd ich mich gerne am Projekt probieren
Gruß Winn
Wir haben 2 neue Mitglieder und ein directlink für den chat eingebaut! http://www.fsi.suissepro.ch/index.php?cont=Chat
Wär schön euch dort einmal zusehen
[ Dieser Beitrag wurde am 03.05.2003 um 19:55 Uhr von Instinct editiert. ]
Original erstellt von Systems-Arts:
Wir suchen Mitarbeiter welche mindestens 2 Jahre Erfahrung in C/C++, Delphi, Visual Basic 6.0, HTML, PHP, Grafik (Adobe Photoshop, etc.) oder Flash, etc. haben.
So viele Sprachen für ein Projekt. Und dann auch noch welche die sooo gut miteinander harmonieren wie Deplhi, VB und C++. Alle Achtung . Was habt ihr vor?
Original erstellt von Systems-Arts:
Nebenbei sind noch ein paar andere Projekte am laufen.
Hört sich ja sehr seriös an. Habt euch ja richtig Mühe gegeben ein ansprechendes Stellengesuch zu schreiben. Troll!!!
ja, den gedanken eines "frisierten" linux-cores hatte ich auch schon.
auf der anderen reizt mich natürlich auch ein eigener den anforderungen entsprechender core. ich habe seinerzeit mal ein OS für ein dsp-board geschrieben - ebenfalls audio I/O mit FX - so in der art stelle ich mir das ganze vor, nur auf dem pc eben. nennen wir das ganze mal einen high-end harddisk-recorder. wenn ich daran zurückdenke, kann man sagen die latenz zwischen i/o betrug bei einem reinen pass-through system gerade mal ein paar taktzyklen - bei 120 MHz clock vernachlässigbar klein - für das abarbeiten der isr.
sowas müsste doch auf einem pc machbar sein, wenn man sozusagen bei null anfängt und den core wirklich nur auf ein paar audio i/o routinen beschränkt.
wenn ich das so im ansatz überblicke, denke ich, multitasking ist nicht nötig, da im grunde "nur" eine grosse audio anwendung läuft. multithreading - naja, im detail betrachtet, gibt es multithreading auf einer single-cpu maschine nicht wirklich und die frage ist, ob man notwendige dinge die zweifelsohne eine synchronisation erfordern, nicht wie auf µC-board üblich über interrupts löst.
mein eindruck sagt mir, das die unterstützung der verschiedenen auf dem markt vorhandenen audio-boards das grösste problem werden wird.
wie seht ihr das ?
rocknix ///
[ Dieser Beitrag wurde am 29.04.2003 um 13:20 Uhr von RockNix editiert. ]