V
Vertexwahn: In deinem PDF ist noch ein '-' zuviel unten.
Danke für den Hinweis - hab es korrigiert - im Text stand es ja richtig - war ein Copy&Paste Fehler
was sollen eigentlich deine tutorials?
hat halt gerade zum Thema gepasst - der Themenstarter wollte Anwendungsgebiete von Inversen Matrizen wissen, also hab ich ihm eines genannt
die sind völlig unverständlich
nicht alle z. B. Skalierung von Rastergrafiken: http://turing.fh-landshut.de/~jamann/Skalierung von Rastergrafiken.pdf
für Verbesserungsvorschläge bin ich offen
dienen eh nur zum posen
Haupsächlich dienen sie mir um schnell nachzusehen, wie gleich nochmal Alphablending, Bresenham oder z. B. der Cohen Sutherland Algorithmus funktioniert. Den größten nutzen habe ich aber allerdings beim Schreiben der Tuts, da ich dabei sehr intensiv mit dem Thema beschäftige und dabei viel hängen bleibt
da manche Themen nicht nur für mich, sondern auch für andere interessant sind - z. B.Berechnung des Yaw, Roll,Pitch Winkel aus einer View Matrix - veröffentliche ich meine Artikel auf meiner HP
Das ich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Artikeln habe ist mir auch klar – aber ich mach das ja "nur" hoppymäßig in meiner begrenzten Freizeit und kann mir dann noch von Leuten wie dir anhören, dass meine Page *** ist. Einen Artikel zu schreiben kostet schon einige Zeit – der Artikel über Rotationsmatrix invertieren + Skelletbassierende Animation waren schnell geschrieben, aber andere Artikel wie "Audioprogrammierung unter Windows mit C++ für Computerspiele" haben mich da wesentlich mehr Zeit gekostet.
Hab mir schon mal überlegt für jeden gefunden Rechtschreibfehler 20 Cent zu zahlen – billiger kann man sich seine Sachen nicht Korrekturlesen lassen ;), aber das ist mir zu blöde, weil ich dann für viel Arbeit auch noch draufzahlen darf - da stimmt das Nutz/Leistungsverhältnis dann nicht mehr ganz